„Hoop Ha“ oder „sali zämä“

Alpstein

Der Alpstein ist ein äusserst faszinierendes und wunderschönes Alpengebiet. Das war auch die Inspiration vor den Pforten des Alpsteins, „wetterwerk“ ins Leben zu rufen. Mit der wunderschönen Stadt St. Gallen im Vordergrund sowie dem davor liegenden Bodensee als auch dem interessanten Rheintal, bieten wir Mode in allen Bereichen auf höchsten Niveau an. Wir sind überzeugt, als Fachgeschäft, mit einer fachkompetenten Beratung und dem fein selektierten Produktemix, unseren Kunden ein Top Angebot anbieten zu können.

Passion

Bei uns steht der Kunde an erster Stelle. Wir bieten dem Kunden eine kompetente Fachberatung, höchste Qualität sowie modernen Lifestyle an. Der Kunde soll sich wohl fühlen und bei jedem Besuch mit einem positiven Einkaufserlebnis in den Alltag zurückgehen.

Produkte

Unsere Produkte zeichnen sich vor allem durch Fairtrade, Qualität und Funktionalität aus. Beim Einkauf der Produkte legen wir grossen Wert auf ökologische-, ökonomische- und soziale Nachhaltigkeit. Unsere Produkte zeichnen sich durch Langlebigkeit, höchste Funktionalität sowie topmodischen Style aus.

Kunden

Wir bieten über alle vier Jahreszeiten für Familien mit Kindern, für Outdoor- Orientierte bis hin zum modebewussten Lifestyle-Kunden einen guten Produktemix an. Weiter ist, B2B, PRIVATE LABEL UND COOPERATE FASHION bei uns ein grosses Thema. Firmen, Vereine, Freizeitgruppen sind bei uns ebenfalls herzlich willkommen.

Über uns

Wir schätzen uns glücklich, in einer Branche arbeiten zu dürfen, welche sich der Natur, dem Sport und dem Lifestyle widmet. Wir tun alles, um Ihre Freizeit im Alpstein, im Rheintal und der ganzen Region noch schöner zu gestalten. Wir sind für Sie da.

Euer WETTERWERK-TEAM
persönlich – anders – einzigartig

Team

Sabine und Manuela beraten unsere Kunden mit Leidenschaft, Kompetenz und Begeisterung bei der Auswahl unseres Produktemixes in den Bereichen Outdoor- Sport- Fashion- und Lifestyle. Unser Ziel: Der Kunde verlässt das inhabergeführte wetterwerk mit einem Einkaufserlebnis und einem Lächeln. Wir freuen uns, Dich schon bald bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit Roger und Manuel stehen unseren B2B Kunden zudem kompetente Ansprechpartner zur Verfügung, wobei die Beratung und Qualität unserer Produkte an erster Stelle stehen. 

Als Finanzchef ist Andy für die betriebswirtschaftliche Führung unseres Geschäfts zuständig, damit für die Beratung unserer Kunden genügend Zeit bleibt. 

Sabine

Roger

Andy

Manuel

Bruno

Jobs

zur Zeit haben wir keine offene Vakanzen

Öffnungszeiten

Montag geschlossen
Dienstag - Freitag   09:00 - 12:00
     13:30 - 18:30
Samstag 09:00 - 16:00

 

Unser Standort

wetterwerk gmbh

Bahnhofstrasse 15
CH-9443 WIDNAU
Schweiz

Tel. +41 71 503 13 13
(ab August 2018)

Impressum

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter